Die Stecherständer im Hodenwald

Shownotes

Für den Spaß in dieser Ausgabe haben gesorgt:

Das Video zum Nachschauen gibt es auf YouTube: https://youtu.be/Tq7S7lZ8TC8

Fragen in dieser Ausgabe:

  1. Was war, laut Ewan McGregor, der Grund dafür dass er mit seinem Bruder 1977 zum allerersten Mal zum ersten „Krieg der Sterne“ ins Kino ging?
  2. Warum wurde 2010 eine Firma im Odenwald gezwungen eines ihrer Produkte umzubenennen?
  3. Was ist ein NATO-BH?
  4. Welche Besonderheit erwartet die Autofahrer auf einem kurzen Abschnitt auf der ungarischen Autobahn 67?
  5. Was ist ein Stecherständer?
  6. Warum gibt es einen Film von und mit John Malkovich den keiner von uns jemals sehen wird?
  7. Was ist ein Knickschieber?
  8. Welches, fast einmalige, Spektakel kann man in Gastown, der Altstadt von Vancouver (Kanada) alle 15 Minuten sehen und hören?
  9. Wie kam es, dass am 9.2.1964 in New York für 10 Minuten kein einziges offizielles Verbrechen registriert wurde?

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.