Gala Be Need Inn - Die Quizshow

Gala Be Need Inn - Die Quizshow

Die Quizshow deren Name ein Anagramm des Originals ist!

Die Stecherständer im Hodenwald

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Für den Spaß in dieser Ausgabe haben gesorgt:

Das Video zum Nachschauen gibt es auf YouTube: https://youtu.be/Tq7S7lZ8TC8

Fragen in dieser Ausgabe:

  1. Was war, laut Ewan McGregor, der Grund dafür dass er mit seinem Bruder 1977 zum allerersten Mal zum ersten „Krieg der Sterne“ ins Kino ging?
  2. Warum wurde 2010 eine Firma im Odenwald gezwungen eines ihrer Produkte umzubenennen?
  3. Was ist ein NATO-BH?
  4. Welche Besonderheit erwartet die Autofahrer auf einem kurzen Abschnitt auf der ungarischen Autobahn 67?
  5. Was ist ein Stecherständer?
  6. Warum gibt es einen Film von und mit John Malkovich den keiner von uns jemals sehen wird?
  7. Was ist ein Knickschieber?
  8. Welches, fast einmalige, Spektakel kann man in Gastown, der Altstadt von Vancouver (Kanada) alle 15 Minuten sehen und hören?
  9. Wie kam es, dass am 9.2.1964 in New York für 10 Minuten kein einziges offizielles Verbrechen registriert wurde?

Kommentare

by Hubi on
Spaßige Sache, schöner Podcast! Ich habe gerade zum ersten mal durch Zufall von dieser Sendung erfahren, obwohl ich andere Formate von dir höre. Du solltest deine Sachen vielleicht mal etwas mehr promoten. ;)

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

In der Podcast Quiz Show deren Name ein Anagramm des Originals geht es um die Lösung hinter Fragen wie was ist ein Alarmstuhl, was ist Spritzgeld oder warum haben Züge aus Deutschland nach Frankreich Knallerbsen an Board?

von und mit MacSnider, König vom Stimmenreich

Abonnieren

Follow us