Gala Be Need Inn - Die Quizshow

Gala Be Need Inn - Die Quizshow

Die Quizshow deren Name ein Anagramm des Originals ist!

Gesunde Flugobjekte Teil 1

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Es hätte so eine schöne Sendung werden können… naja war es ja auch, bis uns der Basti verlassen musste und dabei offenbar über das Internetkabel gestolpert ist. Ok, es war ein Bagger der eine Leitung meines Anbieters durchtrennte.

Diesmal mit: Bastian "Schlingel" Wölfle, Leni Bohrmann, Ulrike Kretzmer und Johannes Wolf!

Die Fragen in dieser Ausgabe:

  1. Warum darf in Schweden kein weiblicher Hochzeitsgast ein rotes Kleid tragen?
  2. Warum wird in einem Wiener Kino bei einigen Vorstellungen das Licht angelassen?
  3. Warum sieht man in einem Fußballstadion im slowakischen Jánošovka von der Tribüne aus öfter mal das Spielfeld nicht?
  4. Warum durften unter 25-Jährige im November 2017 in einer englischen Supermarkt-Kette keine Kiwis kaufen?
  5. Warum rief ein Bewohner in Newport im August 2017 die Polizei, nachdem er eine Katze im Baum sitzen sah?
  6. Warum findet in Krefeld alle 2 Jahre ein Umzug statt, bei dem Porree unters Volk geworfen wird?

Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

In der Podcast Quiz Show deren Name ein Anagramm des Originals geht es um die Lösung hinter Fragen wie was ist ein Alarmstuhl, was ist Spritzgeld oder warum haben Züge aus Deutschland nach Frankreich Knallerbsen an Board?

von und mit MacSnider, König vom Stimmenreich

Abonnieren

Follow us